Menü

Kundenmagazin verbinder

Der neue verbinder

Heiße Zeiten

Liebe Leserin, lieber Leser,

hinter uns liegt ein außergewöhnlicher Sommer: Die Temperaturen waren über die vergangenen Monate hinweg teilweise extrem hoch und belastend. Für den Einsatz
und das Durchhaltevermögen möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern recht herzlich bedanken.

Corona ist weder vorbei noch überwunden. In den kommenden Monaten ist wieder mit Auflagen und Einschränkungen zu rechnen. Wir alle sollten verantwortungsvoll
mit dieser Situation umgehen und präventive Maßnahmen ergreifen.

Nachdem unser Auftragseingang in weiten Teilen des ersten Halbjahrs über Plan gelegen hatte, bewegen wir uns nun im Bereich unserer Planzahlen. Fakt ist: Der Bedarf nach Steckverbindern ist weiterhin ungebrochen groß.

Neben der Vorstellung unserer aktuellen Ausbilder und Studienbetreuer thematisieren wir in dieser verbinder Ausgabe unsere jahrzehntelange Partnerschaft mit dem Therapeutikum Heilbronn. Außerdem berichten wir über die zahlreichen Veranstaltungen der letzten Wochen – unter anderem den Heilbronner Firmenlauf und den Besuch der binder Rentnergemeinschaft.

Viel Spaß beim Lesen!
Herzlichst, Ihr

Markus Binder
Geschäftsführender Gesellschafter der binder Gruppe

Vorherige Ausgabe
+41 (0)44 687 80 00